SOFTRONIK GmbH Software aus München

Unsere Produkte richten sich an ...

... Profis aus der Branche, die sich mit einer bloßen 3D-Darstellung der geplanten Küche nicht zufrieden geben, sondern darüber hinaus auf professionelle Zusatzfunktionen Wert legen.

So können in unseren Produkten zum Beispiel für jede geplante Küche automatisch Installationszeichnungen für Wasser und Elektrizität erstellt werden.

Weiterhin unterstützt unsere Software Sie auch bei kaufmännischer Kalkulation und elektronischer Bestellabwicklung optimal.

Schließlich bieten wir komfortable Zusatzfunktionen, mit Hilfe derer Kunden- und Angebotsdaten in übersichtlicher Form verwaltet werden können.

Wir begreifen unsere Kunden als ...

... wichtigste Partner in der Entwicklung unserer Programme, von denen wir wertvolle Anregungen erhalten, wie unsere Produkte den Anforderungen der Praxis noch besser gerecht werden können.

Unsere Kunden erhalten auf Wunsch direkten Kontakt zu den Programmierern, die an der Entwicklung von individuellen Problemlösungen beteiligt sind.

So können wir auf Anregungen, schnell und praxisorientiert eingehen, was letztendlich allen Nutzern unserer Software zu Gute kommt.

Als Urheber und Lizenzgeber ...

... betreuen und entwickeln wir die Produkte WinSoft, Softplan und Plan-S. Effizienz, Übersichtlichkeit und Flexibilität der Programm-Module haben dabei absolut oberste Priorität.

Kundenorientiertes Denken und Arbeiten ist für unsere hochmotivierten und freundlichen Teams eine Selbstverständlichkeit.

Die schnelle Datenversorgung mit Preis- Typen- und Blockstücklisten, die vom Programm einfach eingelesen werden, rundet unsere Dienstleistungen ab.

Referenzen

Referenzen

"Für uns war sowohl die hohe Bildqualität als auch die einfache Handhabung des Programms ausschlaggebend, als wir uns vor 11 Jahren für Softronik als Software-Lieferanten entschieden haben", sagt Kay Schüssler, der Junior-Chef des Traditionsunternehmens elektra Goldmann in Wesseln. "Das Wichtigste aber ist die Versorgung der Händler mit aktuellen Preis- Typen- und Blockstücklisten. Diese Listen sind das A und O für jede computerunterstützte Küchenplanung. Sie stehen unmittelbar nach deren Erscheinen auf der Softronik-Internetseite zum Download zur Verfügung. Besonders zu bemerken ist die Blockverrechnung und das Kalkulationsmodul in dieser Software. Plandeckungsbeiträge, die mit Auftragsbestätigungen der Hersteller übereinstimmen, sind kein Wunschdenken mehr."